CHALLENGE 9 - der neue Platz mit ÖGV-Rating

Clubhaus Golf Laab

Die Umbauarbeiten sind abgeschlossen und somit stehen uns der erweiterte Compact 18 und der völlig neue Challenge 9 Kurs zur Verfügung. Natürlich müssen die Sträucher und zum Teil auch das Gras noch wachsen, aber da können wir uns nur auf gutes und nicht zu trockenes Wetter verlassen...

Das Konzept ist einzigartig und simple: Es wird jede Woche zwischen anspruchsvollen Hcp-Runden auf Challenge 9 und easy going Trainingsrunden auf Compact 18 gewechselt. Die jeweilige Information welcher Platz geöffnet ist finden Sie auf der rechten Seite. 
Auf dem Platz : Rote Fahnen = Compact 18, Blaue Fahnen = Challenge 9
Auf dem Clubhaus gleich neben der Eingangstüre hängt eine Tafel mit dem jeweils offenen Platz. 

Wir freuen uns auf spannende ÖGV Turniere, sowie Stationen der Blueberry, der Strawberry und der Samsonite Tour - und natürlich auch auf unsere bewährten Monatspokale! 


Schnuppern, Trainieren oder das kurze Spiel perfektionieren - bei uns sind alle gleichermaßen willkommen!

Günstige Schnupper und Einsteigerkurse, Kadertrainings für Kinder oder eine kontinuierliche Begleitung am Weg zum Single Handicap - mit der großen Driving Range mit überdachten Abschlägen, dem Übungsbunker, dem Chipping Green, den Pitching Areas und dem Putting Green ist alles möglich!

Freitag, 24. März 2017
ÖGV Karten 2017

Die neuen Mitgliedskarten sind eingelangt![mehr]

Freitag, 10. März 2017