Unsere Pros

 

PGA-Golfprofessional 
Gabriele Di Martino
und 
PGA-Golfprofessional
Paul Hunt

sind  von  1. März 2018  bis 31. Oktober 2018 für Sie da!

Alle Kurse und Trainerstunden sind im Golfclub zu buchen, entweder persönlich im Sekretariat, telefonisch oder per e-mail.

 

Gabriele Di Martino

immer gut gelaunt

Unser "Martino" ist in Basel in der Schweiz am 30.07.1965 geboren. Nach seiner schulischen Karriere (1971 bis 1982) hat er, wie so viele Pros, als Caddie angefangen und war von 1982 bis 1989 als Caddiemaster und Starter am Golfplatz Sanremo tätig. Von 1990 bis 1995 hat er an vielen Golfturnieren teilgenommen und sich als Amateur bis auf Hcp -4 hinuntergespielt.

Von 1996 bis Ende 2004 hat Martino als Managing Direktor im Golfclub Villa Gori Siena gearbeitet. Als er sich schließlich entschied als Golfpro tätig zu sein, absolvierte er das Studium an der "Scuola Nazionale Golf" innerhalb von 4 Jahren mit einem Diplom als Abschluss. Seit 2005 ist Martino, als Lehrer im Golfclub Laab im Walde tätig.  

Bis Ende 2010 war er Mitglied der PGA Austria (Professional Golfers Association of Austria). Ab Frühjahr 2011 ist er Mitglied in der PGA Italia und hat seine dortige Ausbildung als Head PGA Golfprofessional abgeschlossen.

Martino ist durch seine ruhige, angenehme und empathische Art ein sehr beliebter Golflehrer. Nicht nur bei den großen Golfern, sondern auch bei den Kleinen ist er als Leiter aller Kinder- und Jugendcamps sehr erfolgreich.

Paul Hunt

Paul Hunt

Ab Saison 2018 gehört nun Paul Hunt zu unserem Golf-Pro Team!

Geboren wurde er 1961 in England
Ausbildung zum British PGA Advanced Professional Class AA Member

Sein beruflicher Werdegang:
UK Clubs: Pinner Hill, Broome Manor, Witney Lakes
Magnolia Park Golf Club de Sep Fontaines (France) Head Pro 1992-94


The Austrian Golf Academy Tuttendörfl 2002 - 2010
GC Föhrenwald 2011 - 2016
GC Matzenhof 2017 

Neben unserem Head Pro Martino, steht euch Paul immer 
Montag den ganzen Tag und Samstag von 9:00 - 13:00 Uhr bei eurem Golfschwung zur Seite, hilft bei der Perfektionierung, sowie beim Einstieg in den Golfsport.

Wir freuen uns sehr, dass Paul ab sofort zu unserem Team gehört!