Weihnachtsfeier

Sonntag, 08.12.2019, 16:00 Uhr         

Wir freuen uns euch auch heuer wieder zur unserer Weihnachstfeier im Golfclub am 08. Dezember 2019 um 16:00 Uhr einzuladen. Im festlich dekorierten Clubhaus feiern wir bei stimmungsvoller Weihnachtsatmosphäre, Lesungen lustiger und ernster Weihnachtsgeschichten und natürlich mit einem großzügigen Weihnachtsmenü gemeinsam das auslaufende Clubjahr. Präsidentin Barbara Hauser wird wieder in ihrer alljährlichen Weihnachtsansprache das vergangene Clubjahr Revue passieren lassen und die Aktivitäten des neuen Clubjahres erläutern. Bei dieser Gelegenheit wollen wir die Sieger und Siegerinnen der Monatspokal- Jahreswertung 2019 küren.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen für unsere Weihnachtsfeier, bitte gebt uns rechtzeitig Bescheid.

Anmeldungen wie gewohnt:

Kostenbeitrag pro Person: € 45,–
Jugend: € 35,–