Clubmeisterschaft 2019

Zählspiel über 18 Löcher für HCPs bis -36      2.Tag  Sonntag

Unsere Clubmeisterschaft wäre beinahe “ins Wasser gefallen” – deshalb gibt es für den 1. Tag nur eine interne Wertung.  Das Wetter hat leider nicht mitgespielt, deshalb wurde nach 9 Löchern abgebrochen. Wir haben für die Clubmeisterschaft beide Tage gezählt, es war ja ein Zählwettspiel und aus beiden Ergebnissen wurden Clubmeisterin und Clubmeister gekürt. Hier die Ergebnisse:

Clubmeisterschaft 2019 Zählspiel Ergebnisliste Damen

Clubmeisterin 2019 ist Elisabeth Zakravsky
2.Platz: Elfriede Walsberger
3.Platz: Ulrike Fochem

Bei den Herren gab es einen sehr harten Kampf! Im Stechen gelang es Franz Walsberger mit einem PAR den amtierenden Clubmeister Jan Philip Weis, der “nur ” ein BOGEY spielte, zu schlagen.

Clubmeisterschaft 2019 Zählspiel Ergebnisliste Herren

Clubmeister 2019 ist Franz Walsberger
2.Platz: Jan Philip Weis
3.Platz: Markus Kretzschmar

Einzelwettbewerb nach Stableford für HCPs -37 bis -54

Für Spieler mit HCP -37 bis -54 und für Jugendmitglieder gibt es gleichzeitig einen Einzelwettbewerb nach STABLEFORD  über 1 x 18 Löcher (nur Sonntag)

Ergebnisse Stableford NETTO

Der Jugendclubmeister wurde aus diesem Turnier ermittelt. Daniel Lichtenecker, der amtierende Clubmeister spielte auf eigenen Wunsch bei den Herren im Zählspiel mit.

Jugend-Clubmeister ist Tobias Buchner

Damit keine Missverständnisse aufkommen:
Das Turnier vom Samstag wurde abgebrochen und wird somit vom ÖGV nicht anerkannt, d.h. die Netto Spielergebnisse für das HCP werden nur vom Sonntag gewertet. Deshalb stehen im ÖGV andere SiegerInnen, nämlich nur die vom Sonntag.
Es war ein sehr lustiges und auch spannendes Turnier und wir danken allen Mitspielern!